Sonntag, 29. Mai 2011

Am Anfang war ...

... dieser Kammzug:

Der wurde schon vor geraumer Zeit geteilt und ein einsamer Single entstand, der im Schrank ein trauriges Dasein fristete.
Gestern habe ich mich herabgelassen und den zweiten Single gesponnen und habe abschließend durch Zwirnen aus der Einsamkeit eine traute Zeisamkeit gemacht. 
Entstanden ist ein tolles Garn, welches aber unwillig ist sich zu einem adretten Wollhäufchen formen zu lassen.


Hümpf ... als Strang ist es auch nicht wirklich williger ... die Bilder werden seinem Aussehen, also seinen Farben, nicht gerecht ...

... noch ein bisschen näher ...
Das Teil ist kuschelig weich. Kein Wunder. Bei den Fasern handelt es sich um reine Merino und für die faule Hausfrau sogar superwash ausgerüstet. Ich hätte große Lust ihn umgehend anzustricken ...

Technische Daten: 96g Merino/superwash, 368m/96g.

1 Kommentar:

  1. Der Strang gefällt mir super gut! Schön bunt!
    liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen