Freitag, 27. Mai 2011

Braun an sich ...

... ist natürlich nicht häßlich, aber ich hatte keine braunen Fasern bestellt. 

Die bestellten Fasern sahen laut Bild so aus:


Und wenn dann die Fasern bei mir landen, die bei mir gelandet sind ...


... dann finde ich die ziemlich häßlich. Da ist zwar auch ein bisschen "bunt" drin, aber eben nur ein bisschen und eine wirkliche Ähnlichkeit ist nicht zu entdecken ... wenn man die die Bilder ganz stark aufhellt und an den Farben herumschraubt, kann man die abgebildeten Farbe der angebotenen Fasern in etwa erreichen ... die Fasern quasi schon im Vorfeld schön bearbeiten ... das hat auch nichts mehr mit Bildschirmabweichungen zu tun ...  
Zurückschicken hätte sich aber auch nicht gelohnt, weil das Porto viel zu hoch gewesen wäre.

Aber ich denke am Ende wird schon etwas Schönes bei rauskommen und wenn ich ihn wirklich richtig häßlich finden würde, würde ich den Kammzug nicht verspinnen und schon gar nicht verschenken.

Kommentare:

  1. da ist wirklich ein grasser Unterschied, aber wie ich dich kenne und du schreibst es ja schon kommt was schönes heraus

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh - der Unterschied ist aber wirklich groß, Pia!

    Da wäre bei mir die Enttäuschung auch da gewesen!


    Tröstegrüße
    Dörte

    AntwortenLöschen