Samstag, 21. Mai 2011

Enträtselnder Samstag


Pah! Das ist doch keine Socke! Das wird auch keine Socke! Und wenn nur über meine Leiche!



Das ist mein Mumienschlafsack ...


... mit "Stacheldrahtumzäunung" gegen feindliche Entfernung meiner Person aus diesem Sack durch die Alte an der Tastatur und an den Nadeln und wo sie sonst noch ihre Finger drin und dran hat. 

Die Alte hat mir angedroht, dass sie mich einstrickt, wenn ich nicht freiwillig aus dem Sack komme ... mir doch egal. Die macht nie im Leben ernst damit ... 

Kommentare:

  1. lol
    Jawoll BruTus, lass Dir nichts bieten- Du bist der Chef!!!! *ggg*

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Lach, nah ich wäre mir da nicht so sicher und was machste wenn sie wirklich doch da rein strickt total zu macht oben.
    dann biste wirklich eine Mumie und leuchtest mit den Augen nur raus...

    hihihiiii
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. BruTus, Du bist ganz schön frech!
    So eingestrickt würdest Du ganz schön doof aus der Wäsche...äähh... Socke schauen. Also sei brav!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. BuTus sei lieb, sonst bist Du schneller eingestrickt als Du "Monster" schreiben kannst *lach*


    LG Dörte

    AntwortenLöschen