Mittwoch, 25. Mai 2011

Hai

 

Gestern Abend ist mir der passende Zweitsocken zum Erstsocken von den Nadeln gesprungen und dann sind sie gemeinsam, Flosse in Flosse, über den Rand des Handarbeitskörbchen gehüpft. Nun ist da wieder ein bisschen Platz  ... bruhaha ... nicht wirklich, aber das Körbchen schütte ich erst morgen wieder über euch aus.


Jetzt mache ich erst mal einen Rollmops aus meinen Socken ...


... denn so lassen sie sich besser verschenken ... weil sie nämlich so nicht soooo gefährlich aussehen.

Falls noch Bedarf an mehr Bildern sein sollte, bitte sehr:

Die perfekte Welle
... und einmal Socken ohne Fisch ...


Sockenfakten:

  • Gr. 44
  • Gewicht: 80g
  • SoWo "Mare" aus der Schönfärberei
  • gestrickt mit den Alus
  • gemustert nur glatt rechts immer dem Faden nach

Kommentare:

  1. Schöne Farben, ich liebe blau und grün. Und das Fischbild ist wirklich klasse!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind richtig schön - meiner kommt auch bald dran :) mal sehen, wie er bei mir mustert - liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen