Dienstag, 31. Mai 2011

Ich konnte gestern Abend ...

... einfach nicht länger widerstehen, habe den handgesponnen Strang ins Strickkörbchen gezogen und drauf losgenadelt. Ich war einfach zu neugierig ...

Nun ist nicht nur meine Neugierde befriedigt, jedenfalls für die ersten 20 cm. Nee, das Teil hat auch noch Sogwirkung. 

Ich konnte gestern Abend kaum aufhören, weil es doch so spannend ist, wie es mit den Farben weitergeht.

Im Stillen hege ich die Hoffnung das zarte, fluffige Schälchen auch tragen zu können, wenn es fertig ist ... vielleicht geschieht ja ein Wunder und die Haut an meinem Schwanenhals *g* duldet wieder Wolle. 
Wenn nicht, ist es aber auch nicht schlimm. Es wird sich sicher ein Abnehmer finden. Jetzt genieße ich erst mal das Stricken.

Kommentare:

  1. der strang sieht ja verstrickt absolut toll aus. gefällt mir sehr gut und das muster passt dazu. fein - mach weiter. freu mich schon auf das fertige teile.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Toller Farbverlauf. Das hätte ich jetzt so nicht erwartet. Toll!

    LG
    bianca

    AntwortenLöschen
  3. Pia, das sieht ja super aus, da hätte ich auch weitergestrickt.
    Was ist das für ein schönes Muster???
    Kannst Du mir das vielleicht mal mailen , bitte,bitte.
    Liebe Mittagsgrüße von Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farben sind toll! Strick schnell weiter, da bin ich auf noch mehr Farbe neugierig!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Oh..liebe Pia, ich bin auch neidisch. So ein schöner Farbverlauf.
    Aber ich gönn es Dir von Herzen...Du hast soviel Ärgernisse...da brauchst Du auch ein wenig Freude...liebgrüßele von Margit

    AntwortenLöschen
  6. Oh Pia, das sieht absolut toll aus - mein Kompliment!



    LG Döte

    AntwortenLöschen