Mittwoch, 11. Mai 2011

Manchmal bin ich schadenfroh ...

... aber mal ehrlich: Wer auf dem Nachhauseweg vom Zahnarzt, nachdem zwei Zähne abgeschliffen wurden, im Auto eine ganze Tüte saure Gummiwürmer vernichtet, hat nichts anderes verdient, als das ihm das Provisorium wieder rausfällt ... zerbröselt ist es auch noch, das Provisorium ...

... komisch: für die Fahrt wieder hin zum Zahnarzt wollte er keine weitere Tüte Gummiwürmer mehr ... jetzt ist doch eh egal ...

Kommentare:

  1. Meine Güte :-))

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wer isst den eine ganze Tüte saure Gummiwürmer auf einmal...brrrr.... ;)

    Aber leid tuts mir dennoch. Mein Tipp- Gummiwürmer mit der Seite kauen, die nicht behandelt wurde *g*

    Viele Grüße von
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. *ggg* Sachen gibet *ggg*


    LG Dörte

    AntwortenLöschen