Freitag, 13. Mai 2011

Wings for socks ...

...
... quasi oder so ähnlich.

Heute Morgen fiel mir ganz viel ein, was ich zu den Socken schreiben wollte. Inzwischen habe ich aber alles vergessen, weil man mich den ganzen Tag nicht in den Blog ließ ... dann eben nicht.

Auf jeden Fall sind sie fertig und auch schon an den Füßen unterwegens. Der zweite Socken geht leichter an als der erste ... ich habe beim zweiten Socken ab Anschlag für die ersten vier Reihen je noch 1 Masche pro Nadel erst hinein- und dann wieder herausgeschummelt ... obwohl ich eigentlich gesagt hatte, dass mir mehr als 20 Maschen nicht auf die Nadel kommen ... was man so redet ... mehr Maschen gibt es aber wirklich nicht mehr ...


Sockendaten:
  • Gr. 44 extrabreit
  • Gewicht 85g
  • SoWo "Sesam" aus der Schönfärberei
  • gestrickt mit den guten Alunadeln
  • Muster: Hebemaschenrippen zwischen lauter rechten Maschen

1 Kommentar: