Donnerstag, 9. August 2012

Entweder sind sie ...

... hyperaktiv, vergesslich oder vorausschauend und sie mähen den Rasen darum schon bevor er gewachsen ist. 

Oder wie sonst soll ich mir erklären, dass die Gärtner den Rasen, den sie erst am Montag gemäht haben, schon wieder mähen? 

Das Allergemeinste ist: Die haben einen Gehörschutz. Ich nicht!

Kommentare:

  1. Manchmal verstehe ich das auch nicht, man sieht kaum was und sie sitzen auf ihren grossen Rasenmöher und fahren mal so rum darauf was noch nichts gewachsen ist und an andere Stelle vergessen sie ihn udn meinen dann sie haben so viel Arbeit.. wenn man alles doppelt und dreifach mäht das nicht sein muss..

    Komisch oder blöde..* gruns* nur ärgerlich

    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dazu kommen die Laubentfernungsmaschinen und -düsen, die einen Höllenlärm veranstalten und 2x die Woche vorfahren bzw. getragen werden.

    Und der nervige Felix- und Kevin-Vater, der vom Balkon aus seine Söhne nach Hause zitiert! Beim ersten Mal dachte ich, ich bin beim Drill bei der Bundeswehr. Das passiert bestimmt 100x am Tag. Das scheint hier Mode zu sein, denn Jan- und Danny-Vater machen das auch. ;)

    Dann ist da noch der Mann, der jeden Morgen um 7:00 Uhr seine Lebensweisheiten und Philosophien vom Balkon in die Welt hinaus brüllt...

    Jetzt ist es gerade ruhig. Liebgrüss Franzizicki

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie beruhigend das ihr eure Umwelt auch so wahr nehmt, kommt mir alles sooo bekannt vor! Eigentlich möchte ich kein Fremd-Leben, meines in Ruhe genießen reicht mir vollends.

    AntwortenLöschen