Dienstag, 14. August 2012

Komisch, ...

... es bloggt sich doch tatsächlich nicht von allein.

Ja, ich habe es gerade probiert, aber es geht nicht. Zwei Stunden war die Eingabemaske offen und nicht ein Buchstabe hat sich verirrt. 

Nu mach ich zu, ohne das irgendwer oder was gebloggt hätte.

Kommentare:

  1. viel besser ist es , wenn man sein Geschreibsel endlich in die Eingabemaske gebracht hat und dann mit Hilfe mysteriöser Tastenkombis alles wieder löscht - so eben bei mir passiert. Ich hätt beinahe die Tastatur an die Wand gekloppt.

    Dir noch einen schönen Tag und liebe grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  2. Nix mit "Evolution" im Blog - 'ne.... so janz von alleine wird's einfach nüscht!
    Wünsche Dir noch 'ne schöne Woche - wir haben hier morgen "Feiertag" *jubel* LG Rika

    AntwortenLöschen