Dienstag, 28. August 2012

Nun bin ich ganz gespannt!


Gerade habe ich online einen Termin beim Bürgeramt gemacht. In der Hoffnung, dass ich dann, da ich einen neuen Personalausweis beantragen muss, statt 100 Jahre nur 50 Jahre warten muss.

Der Umstand, dass der "Bestellvorgang" reibungslos lief und die Bestätigungs-SMS mein Handy auch gefunden hat, kann einen natürlich nur hoffnungsfroh stimmen ...ich werde berichten, wenn ich hinter der Bürgeramtdornenhecke wieder auftauche. 

Jetzt gehe ich hoffnungvoll die Stehleampe bei Ikea umtauschen ... zum zweiten Mal ... wie gut, dass es Finanzämter gibt. So habe ich wenigstens noch die Rechnung für das Ding. Das letzte Mal war immerhin schon Anfang Mai ...

Die neue Brille sieht eindeutig noch mehr als ich ... naja, vielleicht gibt sie ihr Sehen ja noch an mich weiter, schließlich habe ich sie dafür bezahlt ... 

Ja, ich bin ein überaus positiv denkender Mensch und immer voller Hoffnung ... OOOOOOhhhhhhmmmmmmmM.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen