Mittwoch, 12. September 2012

Gestatten:

Frederik mein Name.

 
Ich bin ein Troll, komme aus Stavanger und wohnte dort in einem schneeweißen Holzhaus.




Hier ist es aber auch nicht schlecht. Hier habe ich einen Fensterplatz und schlüpfte vorübergehend in eine "Raupe".


Ich gestehe: An einem richtig langen Arm sieht das Teil doch etwas vorteilhafter ... nicht so gedrungen aus.

.

Kommentare:

  1. also jetzt haste es auf gelöst und gestern wollte ich dir noch schreiben aber die Internetverbindung wollte nicht mehr!
    Ein Troll im Hause gekommen, nah da haste aber schon paar Gesellen zusammen!
    Du wirst sie wohl im Griff haben *zwinker*
    Diese Stulpen sind dir gut gelungen sehen sehr hübsch aus...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen Frederik!
    Kann der kleine Kerl denn unsere Sprache, er kommt ja schließlich aus Stavanger?
    Oder spricht er, die internationale Weltsprache, trollig?

    *****


    Die Armstulpen sind ja echt toll, prima Idee!!!
    liebe Grüße Sabine, die die Montagswolle etwas vermisst.

    AntwortenLöschen
  3. Was für Gesellen bei Dir wohnen, Pia! :D

    Die Raupe schaut gut aus.

    Liebgrüss Franzizicki

    AntwortenLöschen