Dienstag, 11. September 2012

Heute mal wieder ein Rätsel ...


... eigentlich sogar zwei ...


Wer bin ich und worin stecke ich?

Noch ein letztes "Gruppenbild" ...


Das, was da im Hintergrund so welk in der Vase steckt, ist BruTus. Der spielt nicht mit. Den kennen ja alle. Der wollte nur mal "Tach" sagen, aber ohne Haltung zu wahren.



Kommentare:

  1. Schildkröte mit Winterfell in einem Ringelsocken ;-))
    aber nee, kann nicht sein, oder??
    Bin gespannt auf die Lösung.
    Liebe Grüße von der Rentnerazubine Christiane.

    AntwortenLöschen
  2. Spontan würde ich sagen...Würstchen im Schlafrock....aber haariges Würstchen im Schlafrock trifft es dann ja eher, andererseits erinnert es mich an den ....trrrrrrrt...Maulwurfn....aber worin steckt er?....hhhmmm??? ....vielleicht in der Krise?...oder doch einfach nur in einer Socke in der er überwintern möchte?....
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ein Eichhörnchen gefangen in der Wollfalle.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin für Maulwurf in ´ner schicken Socke!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe auch auf Igel oder Maulwurf in schicker Socke o))))

    Liebe Grüße - auch an BruTus
    Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Pia, wann kommt die Auflösung, wir sind alle schon so gespannt.
    lg
    Christiane
    und Brutus ist immer noch Spitze.

    AntwortenLöschen
  7. Kuscheligel in einer Stulpe?
    Troll, dem kalt geworden ist?
    Vermummtes Meerschwein?
    Ich bin gepannt
    Sinchen

    AntwortenLöschen