Donnerstag, 20. September 2012

Kürbis ...


... mit Schnitzvorlage für Ideenlosen und Dummies wie mich. 


Außerdem warf ich vorgestern einen ganz langen Schatten ...


... aber mal ehrlich: Kann man bei diesem tollen Himmel ...


... etwas anderes machen als lange Schatten werfen?

Ja, kann man. Nämlich einsam hoch oben seine Kreise ziehen ...

.

Ich will auch Flügel, aber nicht die aus der Dose.

Kommentare:

  1. Wie nett von dem Kürbis das er gleich ne Vorlage mitgeliefert hat...sehr aufmerksam =)....und wieso schönes Wetter....war's bei Euch echt sooo schön?....hier hat es geschüttet wie aus Eimern und die erste Sturmansätze waren zu merken...also es wird definitiv Herbst im Norden...brrrrr....und wegen der Flügel...denk dran Ikarus wollte auch fliegen und was ist dann aus ihm geworden?>>> er hat sich den Hintern verbrannt , bzw. die Flügel =)...also überleg dir das nochmal, Pia...
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. einmal möchte ich es auch Pia den Himmel erobern wie ein Vogel..

    Der Norden hat wirklich grausames Wetter..also warten bis es schöner wird..Pia und dann starten wir
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Nee. Die aus der Dose sind eh nur geliehen...
    Mit Dir möchte ich gerne mal spazieren gehen, liebe Sprotti :)
    Aber ohne die Gehstäbchen, da kann ich momentan nicht mithalten... aber stehenbleiben und mich über die gleichen Dinge freuen, die Du siehst und uns via Foto mitbringst... das würde mir gefallen :)

    GLG von Frau Müller

    AntwortenLöschen