Montag, 10. September 2012

Weisheit der Tages 10092012

Durchfall macht einen schönen flachen Bauch und sorgt für zusätzlich Bewegung im Leben ... und Bewegung ist gesund ...

Kommentare:

  1. Außerdem soll abführen ja gesund sein ;)

    Aber wenn man genug davon hat, helfen gekochte Kartoffeln, jedoch nur warme und nicht wieder aufgewärmte, Reis, Bananen nicht wirklich, aber glaube Flohsamen oder wie das Zeugs heißt. Auch schwarzer Tee wirkt stopfend, allerdings nicht sooo magenangreifend, wie sein Ruf ist.

    Eine Freundin schwor sogar auf Marzipan.

    Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dem mit dem flachen Bauch kann ich nicht zustimmen *g* ...
    Aber der Rest stimmt!

    Gute Besserung und schöne Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. ..also bei mir hat das mit dem flachen Bauch auch nicht geklappt...vielleicht war's nicht lange genug?
    Liebe Pia, gute Besserung und denk dran...
    "Im Falle des Durchfalles ist Tempo wirklich alles" ;)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Arme,gute Besserung!!!
    Hat der Kuchen denn geschmeckt?
    Sonnige Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Pia, Du sollst auch nicht so viel Geburtstagskuchen essen ;-))
    trotzdem gute Besserung und liebe Grüße aus der Schwüle und einem bedeckten Himmel von Christiane.

    AntwortenLöschen