Sonntag, 11. November 2012

Kinobesuch im Partnerlook

Der TeeNager und ich gehen gleich ins Kino. Dies werden wir sogar im Partnerlook tun.

Der TeeNager hat rechts am Kinn einen Pickel. Ich habe rechts am Kinn einen Pickel. 
Der TeeNager hat einen Pickel auf der Nase. Ich habe viele Pickel auf der Nase.
Der TeeNager hat einen Pickel an der linken Schläfe. Ich habe viele Pickel an der linken Schläfe ... Fräulein Rosa(cea) machts möglich ...

Der TeeNager hat einen Schülerausweis und kommt günstiger ins Kino. Ich werde mir einen Schülerausweis basteln, damit ich auch günstiger in Kino komme. Die Anzahl oder auch Mehrzahl der Pickel sollten mich dazu berechtigen. 

Nur darf ich mich dann nicht beim Schlafen im Kino erwischen lassen, weil das dann wieder mein wahres Alter verrät.

Ja, ich kann tatsächlich im lauten Kino schlafen. Und da ich es schon dem größten Spötter verraten habe, kann ich es auch hier im Blog breittreten.
Der Zahn der Zeit macht so vieles möglich. Sogar das Schlafen im Kino. Außerdem muss ich im Kino still sitzen und bin somit meiner Müdigkeit hilflos ausgeliefert ... da kann ich gar nichts für ...

1 Kommentar:

  1. Haha,das ist mir auch schon passiert,sogar mit anfang zwanzig(nach einigen schlaflosen Nächten).Ich habe aber auch gar nix vom Film mitgekriegt außer den Vor-und Abspann.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen