Sonntag, 2. Dezember 2012

Arrrrrgh!

Wenn der Hefeteig für die Lütticher Waffeln gehen soll, sollte man Hefe hineintun, sonst bekommt er keine Beine ... 

Kommentare:

  1. hast du jetzt Hefe drinnen beim neuen Teig ?????

    Schönen 1 Advent wünsche ich dir und Familie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. hm, ja, das ist wohl so - und weil das zeug trotz hefe eher langsam laeuft - habe ich mich entschlossen, heute gewuerzschnitten und den nicht sonst ueblichen mohnstollen zu backen, weil es sonst nix mehr mit dem 1. adventstee wird - sondern eher ein verspaeteter nachtisch nach dem abendessen....
    trotzdem einen schoenen 1. advent:)

    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Mach ihm mal Beine!!
    Bin heute in Sachen Teig auf Nummer sicher gegangen,habe Quark und Backpulver benutzt...
    Ich hoffe es ist dir doch noch gelungen was eßbares auf den Tisch zubringen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. werde ich mir merken..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen