Mittwoch, 12. Dezember 2012

Sockenkamasutra

Wir beginnen ganz einfach ...



... und steigern uns ganz langsam ...

.

.

.



... um dann am Ende wieder völlig entspannt dazu liegen ...



Weil sie einfach so schön sind und auf keinem Bild die Farben wirklich getroffen sind ...


... gibt es noch Nachschlag ...



Sockendaten:

  • Größe: leider nicht meine, aber passt schon
  • Gewicht: 84g
  • SoWo aus der Schönfärberei ... einen Namen hat sie nie besessen
  • gestrickt mit den guten, alten Alu Nadeln NS 2,5
  • Muster: selten dämlich und nicht gut zu stricken, aber am Ende hübsch:       1 + 2 Reihe: 2re, 2li; 3. Reihe: alle Maschen li; die drei Reihen wiederholen bis Socke fertig bzw. Sockenspitzenbeginn und zwischendurch eine Ferse einfügen

Kommentare:

  1. Super gelenkig, deine Socken, und hübsch noch dazu♥.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia,die Socken sind superschön,tolle Farbe und wirklich hübsches Muster,LG,Sandra aus Zülpich

    AntwortenLöschen
  3. von welcher Seite hast du die Anleitung abgeschaut..grins.

    tolle Farbe
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Muster sehr interessant, mal kucken vielleicht stricke ich die auch noch aber nicht mehr in diesem Jahr.
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen