Montag, 11. Februar 2013

Anhänger


Kommentare:

  1. Pia, ich seh zwar einen Meisenknödel, aber was ist das Bunte darunter ???

    PS. die Fotos aus Eurem Botanischen Garten sind einfach nur schön. Wir waren gestern in Wuppertal auf einem ehemaligen Truppenübungsplatz in der Sonne zum Spazieren, aber es war eisig kalt und sehr windig,danach gab es leckeren Kuchen aus einem Kaffee was auf dem Weg nach Hause liegt und wo meine Eltern und die Oma schon Kuchen gekauft haben.
    Ganz liebe Grüße zu Euch - auch bei uns beiden wird keine Karneval gefeiert, nur ein bischen im Fernsehen anschauen, da die Familie meiner Mutti aus Köln kommt und ich ( Günter garnicht) den Dialekt versteht. Er hatte heute Dienst beim DRK - aber nur drinnen - und ich bin gespannt was er von meiner Gulaschsuppe hält.
    Machs gut und Danke für die Antwort auf meine Post.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. der Pavianvogel..grins am Zack Zackfutter..
    hier war er auch..

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen