Sonntag, 10. Februar 2013

Nehmt Platz ...


... und lasst uns Bilder kucken.



Das Kind und ich waren heute im Botanischen Garten. Während draußen bei -4° der See ...




... langsam erstarrt, die umliegenden Hochhäuser im Nebel versinken ...




... sieht es vor den Gewächshäusern ... 



... noch ganz gemütlich aus.


In dem mit 10° kühlsten Gewächshaus blühen gerade die Kamelien ...

.

.


... unglaublich schön und der Duft, den man leider nicht fotografieren kann, ist angenehm betörend.

Die Farben sind zum Teil so intensiv, dass die Kamera ins Schwimmen gerät ... die eigenen Augen aber auch ...



In den anderen Häusern blüht aber auch das eine ... 




... oder andere ...




... das hübsch anzusehen ist. 



Ich wünsche noch einen  kuscheligen Sonntag.



Kommentare:

  1. Danke..liebe Pia..für deine Bilder.Du warst wenigstens mutig...ich war zu faul, habe nur die Nadeln geschwungen.Wünsche Dir...euch..einen schönen Abend und liebe Grüße .Margit

    AntwortenLöschen
  2. ich bin noch (lange?) keine schwiegermutter, deswegen moechte ich mich da nicht setzen:) aber danke fuer die farbe in den bildern! hier ist es zwar nicht so kalt und weiss wie bei euch, dafuer aber grau und nass... da tut farbe mal ganz gut! leider ist der naechste botan. garten 3 stunden zugfahrt entfernt, deswegen muss ich mich mit bildergucken begnuegen:) aber auch der "anhaenger" gefaellt mir sehr gut, so "falschrum" haengend:)
    irische gruesse
    Bettina

    AntwortenLöschen