Samstag, 2. März 2013

Esel reckt dich ...


... der "Goldesel" fürs Nichtenkind ist endlich fertig. Wurde auch Zeit. Denn das Kind tritt seine Reise nach Island nun noch früher an. 



Schön, wenn man so gebraucht wird, dass man früher kommen soll. Hoffentlich ist es ein gutes Omen fürs bevorstehende Auslandsjahr.



Wenn ich mich jetzt beeile, bekomme ich auch das zweite geplante Paar noch rechtzeitig fertig. Alle weiteren Sockenpaare darf dann die Post bringen. Da es auf Island nie so richtig mollig warm wird, wird bestimmt noch das eine oder andere Paar Socken gebraucht. Und so ein Jahr ist lang.


Sockendaten:


  • Gr. 37 ... mit seltsam kurzen Sockenschaft ... ich war das nicht ...
  • Gewicht: 60g
  • SoWo "Goldesel" aus der Schönfärberei
  • gestrickt mit den Alunadeln NS 2,5
  • Muster: selbstersonnen ... ein paar Rippchen und Treppchen hier und da

1 Kommentar:

  1. wirklich ein wenig kurz der Schaft ... aber Hauptsache die Füße sind warm ;-) und das Nichtenkind bleibt gesund in der Ferne.

    LG Masch

    AntwortenLöschen