Dienstag, 16. April 2013

Das aktuelle Strickkörbchen ...

... wird von mir gerade wenig frequentiert, aber ist nicht gänzlich verwaist.

Es weist eine große fertige Einzelsocke, die auf den klangvollen Namen "Passion" hört, auf ...


... und eine kleinere angefangene Socke "Pfauenau" ...

.

... tummelt sich im Strickkörbchen.

Stricken war in letzter Zeit ein mühsames Unterfangen. Die lädierten Finger wollten nicht so, wie sie sollten und die blöde Erkältung, die immer noch meine Nebenhöhlen fest im Griff hat, tat in der letzten Woche ihr Möglichstes, um mich von den Nadeln fernzuhalten ... ist ihr gut gelungen.

Kommentare:

  1. och mensch ... dir weiterhin gute besserung
    knutschi
    bini.

    AntwortenLöschen
  2. dann bist du wirklich krank Pia..einen LG und weiter ALLES GUTE vom katerchen

    AntwortenLöschen