Dienstag, 30. April 2013

Es will nicht wirklich ...

... weniger werden. 

Der Strandwanderer ... ja, Wanderer, nicht Läufer ... vielleicht klappt es deswegen nicht mit dem Fertig werden ... wie soll man fertig werden, wenn man noch nicht mal genau weiß, wie das heißt, was man strickt? ...


... hat noch 22g zu gehen. Das sind noch locker zwei Streifen ... zu Fuß und mit den Gehstäbchen wäre das eine schnell gelaufene kleine Runde ...

Vielleicht schaffe ich es ja heute Abend. Statt in den Mai zu tanzen, stricke ich mich in den Mai ... 

Kommentare:

  1. versticke dich nicht..grins
    schön wirkt das ..STRANDTUCH..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. sieht aber schon toll aus .... eine runde stricken bitte heisst dann bei dem Tanzmai wie bitte zum Tanz *gg*
    das wird noch*zwinker*

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen