Mittwoch, 17. April 2013

Hier hat der Frühling ...

... ja immer noch niemanden losgeschickt, der die Blätter an die Bäume tackert.

Immerhin haben meine Balkonbewohner ein Einsehen mit mir. Die schwarze Johannisbeere ist fleißig am Blättern ...



... auch die Rose zeigt sich willig ...


... und die Erdbeeren ebenfalls ...


Liegt wahrscheinlich an ihm, ...



... meinem Balkonwächter. Wer könnte sich seinem Blick entziehen und etwas anderes machen als wachsen und gedeihen?

Kommentare:

  1. Jaaaa, so guck ich auch immer im Garten rum und das beeindruckt da überhaupt niemanden, was mach ich falsch?????
    Lieben Gruß
    Froggie

    AntwortenLöschen
  2. hihi der schuat aber auch goldig aus .. nah jetzt wirds so langsam grünlich auch bei dir!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. bei uns wird langsam auch draußen alles grün. Man kann fast daneben stehen bleiben. Ein übriges tut dann auch der leichte Regen, der gerade auch wieder alles sanft begießt.
    Liebe Grüße von Christiane

    AntwortenLöschen
  4. nur mit der Rose könnte ich hier mithalten
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen