Freitag, 17. Mai 2013

Das aktuelle Strickkörbchen ... mal wieder ...

An sich ist in dem Strickkörbchen zurzeit nicht viel los. Altlasten wurden entsorgt. Frei nach dem Motto: Und bist du nicht willig, so brauche ich Gewalt.


Vielleicht erzielen wir ja beim zwölfundneunzigsten Anstrickversuch mich zufrieden stellende Ergebnisse ... große Aufgabe für so ein kleines Knäuel ...

Dann ist festzustellen, dass Rippen eindeutig schlank machen. 


Da erscheint so eine extrabreite Socke gleich viel schmaler ... weniger Maschen, die gestrickt werden müssen, werden es komischerweise aber trotzdem nicht. 

Nun hüpfe ich leichtfüßig ohne Wollsocken zur Arbeit ... eklig warm und schwül schon am frühen Morgen ... örks ... mein Teppichboden wirft auch schon wieder munter putzige Wellen ... hoffentlich wird der Seegang nicht noch schlimmer ...

1 Kommentar:

  1. links macht schlank..für die Augen

    tolle frische Farbe

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen