Mittwoch, 29. Mai 2013

Die kann nur halb ...


... obwohl ich schwören könnte, dass sie ganze Blüten konnte, als ich sie kaufte.


Die kann nur gefüllt ... mit irgendwelchen Fusseln ... Spinnenweben ...was auch immer dran, sehe ich gerade ...


... und gefühlt sind hier heute 100% Rundumfeuchte Luftfeutigkeit ohne Regen.


Die kann nur farblos ...


... das kann sie aber vielleicht noch ändern.



Und die, die sind ganz emsig ... 


... und lassen sich von nichts und niemanden vom Wachsen abhalten. Bis die Sonne brauchen, ist die Sonne vielleicht da.

Kommentare:

  1. doll was die können Pia.hier mickern die Tomaten still vor sich hin
    LG vom katerchen der auch auf Sonne wartet

    AntwortenLöschen
  2. oh was hast du mit deinen Tomaten gemacht?Das brauch ich auch....hier mickern sie so etwas vor sich hin.Von Blüten keine spur.....

    AntwortenLöschen