Montag, 6. Mai 2013

Frische bunte Montagsschafe ...

... auf den den Weiden der 



Kommentare:

  1. Liebe Pia, ja ich bin es, erstmal ein Lob zu den tollen Fotos von gestern. Auch wenn es Dir nicht so gut ging, die Bilder sind wieder wunderschön.
    Aber jetzt meine Bestellung wenn noch nicht weg:
    1xlinks aussen unten und 1x rechts aussen oben.
    Das sind so tolle Farben, einfach nur schön.
    Liebe Grüße, eigentlich sollten sie sonnig sein doch die hat sich gerade hinter Wolken versteckt. Vielleicht gibt es ja ein wenig Regen, sonst müssen wir gießen.
    Auf dem Balkon wächst und gedeiht es, im Garten blüht alles mögliche und ich habe heute schon zwei Schwalben gezählt, vergangene Woche war es erst eine.
    Der Flieder blüht auch schon fast, nur noch nicht ganz, wenn dann schicke ich Fotos.
    Liebe Feierabendgrüße zu Dir und bis bald
    Deine Christiane.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia
    der Strang ganz UNTER..mal SO ANDERS..aber schön
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen