Montag, 20. Mai 2013

Zur Feier des Tages ...

... frisches Buntes in die 


gelegt.


Kommentare:

  1. nein,nein, nein.....
    oder lieber doch ;-)))
    ja !!!!!
    habe ich mit rechts außen noch Glück, das Garn sieht so verlockend aus?
    Liebe Pfingstgrüße aus dem heute total regnerisch kühlen Bergischen, dabei hatten wir gestern das tollste Wetter genau wie Du und wir waren in Jülich und haben dort den Brückenkopfpark mit einem Festival der Kulturen von den alten Hunnen bis zum 1. Weltkrieg etc. angeschaut. Habe sogar einiges an Farbe im Gesicht mitbekommen. War schön.
    Machs gut und ich bin gespannt auf Deine Antwort.
    Hat der Kuchen gut geschmeckt ???
    Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Christiane gefällt die Wolle die mir auch GLEICH ins Auge geallen ist.dolle Färbung
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. uuuuuuuuuuuuuuuuuah ... rechts unten -sabber- .. is die noch da???
    schnell wechflitz sonst .. äh .. hechel ;)

    AntwortenLöschen