Donnerstag, 6. Juni 2013

Alles eine Frage der Technik?

Anscheinend schon. Denn ich habe nicht den leisesten Anflug eines blauen Fleckes zu verzeichnen ... dabei haben sie es versprochen ...
Frau MTA hat aber zwischen den einzelnen Entnahmen auch so gut gedrückt, dass ich mich zwischendurch fragte, ob sie meinen Brustkorb zusammenklappen möchte. Frau Doktor beschwerte jedes Mal, dass sie sich einen neuen Eingang schaffen musste ... die Menschen sind aber auch nie zufrieden. 

Weil das so ist, muss ich auch noch jammern und klagen: Wir hatten vorher über meine Pflasterallergie gesprochen. Die Damen waren der Meinung, das wäre überhaupt kein Problem, weil sie superhyperantiallergenes Pflaster benutzen. 
Ja, dann bin ich wohl supersuperhyperhyperallergisch ... was nicht wirklich verwundert. Jedenfall habe ich unter der Brust statt schicken, hübsch schimmernden blauen Flecken, lauter hässliche rote Pickel die furchtbar jucken ... irgendwas ist ja immer.

Kommentare:

  1. dir bleibt wohl NIX erspart Pia..

    alles GUTE wünscht das katerchen mit einem EXTRA LG von hier

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück die Daumen für heute.
    LG Petra

    AntwortenLöschen