Montag, 10. Juni 2013

Gestern ...


... einzig und heute ...

.

... artig. 


Gestern ... 


... hätte auch mal einer vor dem Knipsen das Geländer putzen können ... heute ist die Erdbeere geerntet, bevor es die Vögel tun.

Kommentare:

  1. Danke für deine wundervollen Fotos. Sie machen so richtig gute Laune♥♥♥

    Grüß' und drück' dich ganz lieb.

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Kapuzinerkresse, diese zarten Blüten, dies irre Farbe - einfach nur schön, danke dafür!
    Lieben Gruß
    Froggie

    AntwortenLöschen
  3. das ist alles SEHR weit..hier blüht noch keine Kresse ..aber sie wuchert schon mächtig.und die Erdbeeren..grün wie Marsmännchen
    LG in den Tag vom katerchen der den Strang Rosa angehaut besonderes schön findet.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Blüte! Meine Erdbeeren blühen zwar, aber Früchte gibts leider noch nicht... :(
    LG Mary

    AntwortenLöschen