Freitag, 7. Juni 2013

Gnubbel-Update ... für die Neugierigen


Der Befund war tatsächlich vorhin schon da und der Herr und Meister Doktor ließ es sich nicht nehmen mir persönlich zu sagen, dass der Gnubbel von harmloser Beschaffenheit ist. Was es genau ist, werde ich erfragen, wenn ich das nächste Mal beim Arzt vorbeischaue.


Vielleicht verschwindet der Gnubbel ja jetzt, weil er sich gestört fühlt, nachdem man ihn angebissen hat. Ansonsten werden wir uns eben weiterhin arrangieren ... Platz ist in der kleinsten Brust. Er stört auch nur ein kleines Bisschen.

In einem halben Jahr geht es dann wieder auf zu neuen Abenteuern in Sachen Brust ...

Kommentare:

  1. Puh.....mit solchen blöden Gnubbeln ist nicht zu spaßen. Freut mich, dass es eine Entwarnung gegeben hat.
    Ruhiges Wochenende!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. *aufatme* suuuuper!!! Hoffentlich bleiben deine Gnubbel alle nur ein kurzes Weilchen und verhalten sich artig!

    AntwortenLöschen
  3. Glück gehabt, gratuliere! Was ist schon ein kleines buntes Loch in der Pelle gegen das, was hätte sein oder werden können! Ich freu mich mit Dir über die gute Nachricht.
    liebe Grüße und ein sonniges, erleichtertes Wochenende
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. fein, das ist bestimmt eine große erleichterung!
    susi

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs updaten,auch wenn ich nicht neugierig sondern mithoffend war.Bin schon lange ein heimlicher Mitleser.Mir gefällt deine Art zu schreiben sehr.Mach weiter so am bestenimmer täglich.....schönes wochenende.lg aus Hannover

    AntwortenLöschen
  6. HACH..drück dich Pia..und keine neuen UNBEKANNTEN..hörste du..

    LG vom katerchen der sich mit dir freut und ein nettes Wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
  7. Boah, irgendwas ist ja immer. Liebe Pia, habe mich gerade durch die letzten Einträge gelesen. Jetzt bin ich aber froh, dass alles gut ist. So soll es auch bleiben. :)

    Liebgrüss Franzizicki

    AntwortenLöschen
  8. puh ... klingt soweit gut - ich drück die daumen feste, das es auch so bleibt -knutscher-

    AntwortenLöschen