Mittwoch, 19. Juni 2013

Landeanflug ...


... Frühstückpause!


Die macht es richtig. Arbeiten bevor die große, schwüle Hitze ganz da ist. 

Mein Teppichboden wellt sich auch schon wieder vorfreudig ... ich kann dieses Wetter nicht leiden. Alles was wärmer ist als 25°, ist zu warm. Habe ich nicht bestellt! Will ich nicht! Wo kann ich das Wetter umtauschen?

Kommentare:

  1. ...also bei mir nicht...das kannst Du behalten, Pia...ich kann Hitze nämlich auch nicht leiden. Und schon gar nicht dieses schwüle Zeugs was im Moment durch die Gegend wabert *bäh* Versuch's doch mal im Süden, die haben soviel davon, die merken das gar nicht wenn Deines auch noch dazu kommt =)
    Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Tag und das die Megahitze sich bald verkrümelt!
    Liebe Grüße aus dem schwülen Norden...Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ich tausch es auch nicht um, viel zu warm, nachts zu schwül und wenn es gewittern soll, zieht es an uns vorbei.... ich wander aus zum Nordpol zu den Eisbären....
    Drinnen sinds jetzt schon 27°C.
    Bewölkte Grüße von Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Leider kannst du das Wetter auch nicht in Hamburg umtauschen. Hier wellt sich ebenfalls der Teppich und es ist sooooo schwül. Puuuuh!

    Herzerwärmende Grüße aus Hamburg.
    Birgit ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das heiße Wetter, und auch Schwüle macht mir nichts aus.
    Jaja, ich weiß, ich bin da eine von ganz wenigen.. aber endlich-endlich ist`s schön warm.. ;-)

    Liebe Grüße, und Du wirst sehen, die Sommerhitze hält nicht ewig an...

    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Heute soll ja die große Abkühlung kommen - aber wie immer laut und scheppernd mit Gewittern und Starkregen *bäh* Diese Hitze und drückende Schwüle mag ich auch überhaupt nicht *nochmehrbäh*!

    Warum kann es nicht so schöne 23°C maximal mit Sonne, wenig Wind und regnen kann es meinetwegen nachts und dann bitte schöne kühle Temperaturen, damit ich gut durchschlafen kann!?

    Aber-das-Leben-ist-kein-Wunschkonzert-Grüße
    die mitleidende Frau O in B.

    AntwortenLöschen
  6. Pia mir macht das Wetter auch nichts,nur über 30 Grad,dann bin ich auch für ABSCHAFFEN..
    LG in den Tag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Nee, ich tausch das auch nicht um, denn erstens, es ist eh zu dicht dran und zweitens, wo soll ich denn damit dann hin?
    Ich leide auch still vor mich hin, gratuliere mir tagtäglich, dass ich nicht unbedingt raus muss, schon gar nicht lange Bahnfahrten zusammen mit unendlich vielen anderen schwitzenden Menschen jeden Tag zweimal machen muss und so weiter. Viel zu warm ist es trotzdem. Nur der Teppich wellt sich nicht, also bin ich doch irgendwie noch ein Glückspilz ;-))
    Liebe Grüße und hoffen wir auf ein baldiges Ende der Glut
    Regina

    AntwortenLöschen