Donnerstag, 27. Juni 2013

Rechts und links ...

... jeweils eine Tüte mit 'nem 8er Pack Klopapier und vier Haushaltsrollen an den Fahrradlenker gehangen und mein Rad hat bei dem immer noch stürmischen Wind Flügel ... himpf ...

Kommentare:

  1. ...jo...und dazu singt man dann fröhlich, laut und falsch während einem fasst die Haare vom Kopf gerissen werden.... "I believe I can fly"...=)
    Liebe Grüße aus dem früh herbstlichen Nordfriesland... Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I fly with you... furchtbar... wie im Herbst

      Löschen
  2. und du hast es TROCKEN ins Haus bekommen Pia?? Donnerwetter..

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. .... Mir persönlich immer noch lieber, als die 40° im Schatten von letzter Woche!
    LG und ein erholsames Wochenende
    Rika :)

    AntwortenLöschen