Montag, 17. Juni 2013

Während die einen einen fahren lassen ...



... isses nicht eklig dieses Pappelgepuschel? ... aber das gehört nicht zur Sachen ...

... also während die einen einen fahren lassen ...


... kommen die anderen an Land ...


... um sich gierig über die übriggebliebenen Brotstückchen ...


... herzumachen. Gier wird umgehend bestraft und führt dazu, dass einem ist all zu wohl um den Schnabel ist. 



Da hilft nur eins, umdrehen, losrennen und Abhilfe schaffen ...



... was sich der freundliche Erpel im Hintergrund denkt, weiß ich leider nicht. Aber ich weiß, dass es nicht das gleiche Paar ist, wie das, mit dem das Schiff auf Kolisionskurs ging.

Kommentare:

  1. Pia das Gehuschel und die Erdbeeren gehören zusammen..bekomme das ZEUG mal von den Früchten.bäh

    LG vom katerchen der einen guten Start in die Woche wünscht

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, Deine Bildergeschichten. Könnt ich jeden Tag eine von haben ;-)) Und Pappelgepuschel ist eine üble Seuche...
    Lieben Montagsgruß
    Regina

    AntwortenLöschen