Donnerstag, 18. Juli 2013

Beim Stricken der Fersenwand ...


... musste ich immer an Noten denken, die munter übers Papier hüpfen. Was ich wohl für ein Lied geschrieben habe? Ich kann Noten nur im ganz kleinen Mass lesen ...


Vielleicht habe ich einfach nur Mut machend komponiert: Ich bin bald fertig, ich bin bald fertig! Die zweite Socke schien mir nämlich endlos und hätte gefühlt schon seit Tagen fertig sein müssen, so emsig wie ich gestrickt habe. 


Nu aber. Gestern Abend um zwanzig vor Zwölf habe ich den letzten vernähten Faden abgeschnitten und mich danach erleichtert in die bereitliegenden Kissen gewühlt. 



Sockendaten: 
  • Gr. 44 extrabreit
  • Gewicht: 86g
  • SoWo "HexKlex" aus der Schönfärberei
  • gestrickt mit den harmonischen Hölzer NS 2,25
  • Muster: Ja, eine schlankmachende Rippe ... 7re, 2li und bei einigen Rippen eine rechte Masche dazu gemogelt, damit ich alle vorhandenen und nötigen Maschen unterbringe

1 Kommentar:

  1. Hey,

    die Färbung finde ich sehr hübsch! Sind tolle Socken geworden!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen