Samstag, 20. Juli 2013

Falls heute jemand diesen ...

... komischen Häkelkompotthut ...



 ... in der Nähe vom Wolziger See sieht, könnte ich mich darunter befinden ... 

... oder jemand anderes, weil ich ihn zwischendurch in der S-Bahn vergessen oder der stürmische Wind in mir beim Rad fahren vom Kopf geweht hat.

Ich nehm mal Wolle und Häkelhaken für einen neuen mit ...

Vielleicht berichte ich heute Abend, ob es schlau war, sich vor einer größeren Radtour einen dringend erforderlichen neuen Sattel zu kaufen ... "Oh, mein Popo ...".

Kommentare:

  1. puste einmal..den im STEHEN stricken ist auch DOOF

    LG vom katerchen der ein nettes Wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
  2. autsch, das gefuehl kenn ich auch gut, schlimmer als neue schuhe:( und ich dachte, es waere bei euch auch sommer, ich wuerde mit muetze auf dem kopf dahinschmelzen hier (30 grad und mehr:() auch radfahren ist zu warm, es sei denn, es faehrt jemand mit nem sonnenschirm neben mir her! dann mal viel spass beim neu haekeln - irgendwie muessen die berge an garn ja abgebaut werden:)

    Bettina (von der angeblich gruenen insel, die sich aber langsam braun faerbt vom wassermangel:()

    AntwortenLöschen