Sonntag, 28. Juli 2013

Gestern aß ich ...

... vier wildwachsende Himbeeren, die meinen Weg kreuzten ... sehr lecker. 

Auf die Brombeeren, die ich tags zuvor traf, ...



... und die in diesem Jahr eine reichliche Ernte versprechen, muss ich noch eine Weile warten. 
Und während ich oben versuchte die Brombeerblüte einzufangen ... 




... fing mich unten etwas anderes ein ...


Jetzt stelle ich noch schnell ein Sonntagsblümchen in den Blog ... 


...oder auch zwei ...


... und dann genieße ich irgendwo an einem schattigen Plätzchen die relative Kühle Hamburgs, bevor ich mich später auf den Weg nach Hause in den Glutofen Berlin mache ... sollte ich irgendwo unterwegs das elende Vieh treffen, das mir den ganzen Knöchel zerstochen hat, wird es mich noch näher kennenlernen ... 

1 Kommentar:

  1. Moin Pia, die heisse Luft hatten wir auch. Fenster auf und drinnen wie draussen, geliche Temp. Sehe gerade, dass wir die gleichen Schuhe haben. Habe sie nur in einer anderen Farbe. Sind Deine von L....'s ..d?

    AntwortenLöschen