Donnerstag, 11. Juli 2013

Kann mal bitte jemand ...

... den Wind abstellen?

Oder große Säcke über die schnipselnden Birken ziehen?

Und danach alle Birkenschnipsel aus meinem Michkaffeeeimer sammeln ...


... inzwischen ist der Gebrauch eines Keschers angeraten ... geht schneller ...

... die Birkenschnipsel auf dem Käsebrot werde ich wohl alle mit gegessen ... vermute ich mal ... hust

Kommentare:

  1. da hab ich was für dich gefunden! http://www.bastel-anleitungen.com/sommer-party-dekoideen-bastelideen-basteln/deckel-basteln.html
    weiß aber nicht, ob kaffee mit strohhalm geschlürft gut schmeckt ... ;)

    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  2. man soll nicht glauben welche Mengen da fliegen..freue dich das da keine Pappeln stehen..die schicken WATTE..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. hm, das erklaert, warum die "alten" frueher auf alles ess- bzw. trinkbare draussen diese komischen haekeldeckchen mit perlenrand gelegt haben:) wobei ich froh waere, wenn ich pappeln in der naehe haette, die mich mit watte bewerfen - dann koennte ich die naemlich zum verspinnen sammeln! ok, nicht unbedingt im kaffee:)

    hier ist es inzwischen zu heiss zum draussen sitzen - und drinnen kann man eistee schluerfen, ohne "bebirkung"...
    gruesse von der gruenen insel
    Bettina

    AntwortenLöschen