Samstag, 13. Juli 2013

Wenn man allein zu Hause ist, ...

... weiß dass niemand nach Hause kommen kann, weil alle weit weg sind, ist es ein sehr merkwürdiges Gefühl, wenn jemand von außen einen Schlüssel ins Wohnungstürschloß steckt.

Ein überaus belebendes, aufregendes, prickelndes Gefühl ...

... war wohl nur ein verlaufener Nachbar von oben oder unten, den Schritten und Türschlagen nach ... 

... ich seh jetzt zu, dass mein Herz wieder richtig schlägt und aufhört vor lauter Begeisterung Purzelbäume zu schlagen ...

Kommentare:

  1. Hihihi, das kenne ich. Es war dann meine Nachbarin von oben drüber, die sich einfach im Stockwerk verhauen hat. Allerdings hat sie es nicht aufgegeben. Und als ich dann die Türe geöffnet habe, war sie doch sehr erstaunt ,wie ich in ihre Wohnung komme * kicher *

    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dein Herz hat sich wieder erholt! Ist mir zum Glück noch nie passiert - keine Ahnung, was meins da machen würde! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen