Donnerstag, 15. August 2013

Bei mir ...

... ist es gerade total unspannend. 

Ich kämpfe damit, dass mir der Himmel ...


... nicht auf den Kopf fällt und mich die Sommerverstimmung, um nicht zu sagen Depression, wieder verlässt. Alle Jahre wieder fliegt mich die Depression in langen Phasen der Hitze, die dann all gegenwärtig ist und einem kein Verschnaufen gönnt, an. 


Jetzt, wo es endlich kühler ist und ich aufatmen könnte, bin ich so erschöpft...müde, lustlos, dass das Leben äußerst beschwerlich ist. Zum Glück nimmt das Leben keine Rücksicht darauf und geht einfach weiter und ich mit ihm...mühsam, aber vorwärts...tagtäglich ...

Kommentare:

  1. Oje, Pia, ich drück die Daumen, dass du bald wieder fit bist!!!
    Ich mag die Hitze auch überhaupt nicht und bin froh, dass das Schlimmste hoffentlich überstanden ist!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Pia etwas mehr WARM hätte ich gerne ..aber so das keiner jammern muss.
    vom katerchen der einen EXTRA LG zu Dir schickt..drücke die Daumen

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner gestreifter Himmel! Ich habs auch überhaupt nicht mit der Hitze und wünsch dir, dass mit den sicher bald kommenden kühleren Temperaturen auch die Stimmung wieder hoch geht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Drück' dich und denke an dich ♥
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen