Dienstag, 13. August 2013

Die Durchfahrtshöhe ...

... unserer Einfahrt ist mit 3,30m deutlich höher, ...


... aber eine solch praktische Höhenerweiterung wäre durchaus auch bei uns von Vorteil. Denn auch bei uns gibt es die ganz Kecken, ...


... die nicht warten können, beziehungsweise unbedingt hindurch und hinein wollen. 


Nun gut, er paaste durch und wech war er. Man könnte ihm, wenn man wollte, unterstellen, dass er ein bis zwei Fische auf dem Gewissen hat ...



... rechts unter dem Brückenschatten dümpelte dieser arme Kerl ...



... vor sich hin. Der Blick ist schon nicht mehr als glasig zu bezeichnen. 


Zur Aussöhnung mit dem schlechten Fisch noch zwei schöne Aussichten ...

:
Ganz ehrlich? Männer mit freiem Oberkörper musste man an diesem Vormittag ganz klar unter "Imponiergehabe" ablegen ... so warm wars nicht und die Sonne schien auch nur sehr temporär ... was völlig in Ordnung war und ist ... Jacken sind total gemütlich und kuschelig ...
 


... inklusive nachgereichtem Sonntagsblümchen.

1 Kommentar:

  1. Pia..
    und hier Gruselfotos vom Barsch..ach nee

    so eine Klappbrücke ist schon eine dolle Sache

    LG vom katerchen der auch eine Jacke braucht..Fusskalt im Gesicht ist es im Norden

    AntwortenLöschen