Sonntag, 25. August 2013

SonntagsAnsichten


Ich gestehe: Meine Blickfeld war heute nicht sehr weit ...



... Unlust zu allem und jedem und Stricken müssen, haben mich heute auf den Balkon gefesselt. Wobei mich der stürmische Wind und die von ihm massenhaft herangestürmten Birkenschnipsel beinahe wieder in die Flucht gestürmt hätten.




Sonntagsblümchen gibt es trotzdem ... 




... doppelgemoppelt sogar. 

Wenn alles Flieggetier so freundlich und unaufdringlichen wären, wie Bienen und Hummeln, wäre die Welt schön. Leider war heute auch immer mindestens eine Wespe präsent und die war weder freundlich, noch unaufdringlich...


Nun noch ein bisschen unten ...



... und oben ...



... und schon sind die Ansichten und Einsichten vorbei.


1 Kommentar:

  1. war sicher ein gemütlich/fauler Tag..den braucht der Mensch zu AUFTANKEN :D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen