Montag, 9. September 2013

Das werden endlich Socken, ...

... die farblich zum Teppichboden passen. 


Wobei heute Aussagen über den genauen Farbton nicht zu treffen sind, weil es draußen ziemlich dunkel und nass ist. Nass hat nichts mit dem Farbton zu tun, erklärt aber zumindest im Ansatz die Düsternis.


Jedenfalls war ich gezwungen den Blitz zu nehmen ...das ich den überhaupt gefunden habe, erstaunlich...  So stimmt der Farbton wenigstens entfernt ... 



Ohne Blitz sieht man dafür das Muster besser. Und wenn ich schon die Stricknadeln verbiege, soll man es wenigstens auch sehen.

Der wahre Farbton des Sockenalbtraums...der große Mitbewohner empfindet es als Angriff auf seine Optik und behauptet, nicht mehr gut schlafen zu können, nachdem er aus  Versehen einen Blick hat drauf werfen müssen...nörps! In meinem Zimmer kann ich stricken, was ich will!... liegt irgendwo dazwischen, tendiert aber zu den oberen Bildern.

1 Kommentar:

  1. mir gefällt die Farbe und das MUSTER..so basta

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen