Dienstag, 24. September 2013

Ich mag ...

... ja nicht so gern von meinen Nachbar beobachtet werden... 

Den neusten Beobachtungsposten finde ich allerdings sehr nett.



Ganz vorsichtig lugt sie um die Ecke. 



Lässt sich selbst vom Regen nicht abhalten.



Es hat aber ganz schön lange gedauert, bis sie sich denn wirklich um die Ecke getraut hat. Ich habe sie schon eine Weile beobachtet...

Kommentare:

  1. toll das sie sich getraut hat Pia,,

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. tolle exotische bluete! mit denen hab ich schon lange kein glueck mehr. vor einigen jahren hatten wir mal welche, die im glashaus sogar fruechte produziert haben, aber sie wurden von frost (offene tuer) dahingerafft:( seitdem haben unsere selbst angezogenen nix mehr gemacht - ausser kilometerlangen ranken und blaettermengen:( aber ich geb nicht auf:)
    viel freude am eckengucker!

    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja putzig, hat hoffentlich keine Kamera versteckt ;-)).
    Die bei uns hat nur Blätter produziert, trotz Schimpfen etc. wollte sie dieses Jahr
    nicht, ich versuchs aber wieder, versprochen.
    Liebe Grüße von Christiane
    PS. die geputzten Scheiben nutzen nichts, diesmal halte ich die Finger still....

    AntwortenLöschen