Donnerstag, 26. September 2013

Weisheit des Tages 26092013

Fährt man lange genug mit dem Fahrrad durch Sprühregen, wird man auch klatschnass. Was ein Glück, dass wenigstens die Wimperntusche hält, was sie verspricht. Die Frisur hingegen ist ruiniert...

Kommentare:

  1. ehm, ja - da muss ich dir leider zustimmen - das passiert mir hier auch regelmaessig, wobei ich mit der wimperntusche keine erfahrung habe:) die frisur dagegen ist bei mir auch hinueber, allerdings reicht dazu auch gern mal nur hohe luftfeuchtigkeit, wenn mein "frizzzzz" faktor mal wieder im unerreichbaren ist und sich alles kraeuselt, was nicht festgenagelt ist....
    bloss gut, dass wir nicht aus zucker sind, gelle?:)

    feuchte gruesse (ja, wir haben mal wieder einen der irischen "soft days" heute, wo es so feucht ist, dass die luft auch ohne regen tropft:)
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe Pia
    nah das wäre aber auch gruslig an zuschauen wenn auch noch die Wimperntusche so unter rinnen würde *zwinker* ... du sprühst vor Humor mal wieder... ich dahcte o man wo ist denn die Pia abgeblieben und jetzt weis ich sie ist verflossen fast.. nee nee das geht aber gar nicht!
    Handtuch rüber werfe und den Kopf abrubble udn shcon siehste wieder wiePia aus...

    Schönes Wochenende und hoffentlich gutes Wetter!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. von wegen..Regen bringt Segen..nur Ärger wie ich gerade mitbekomme..

    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen