Sonntag, 3. November 2013

Frechheit!!!

Irgendjemand hat die Teelichter geschrumpft! 


Nach längerer Betrachtung sogar ziemlich deutlich...grummel...

Kommentare:

  1. ....tja.....und das nennt man dann indirekte Preiserhöhung..... weil, der Kunde ist ja so blöd, der merkt das schon nicht, da der Preis ja geblieben ist....glauben die Händler *pfff* Holzauge sei wachsam!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Pia es gibt MENGEN an verschiedenen Teelichtgrößen..
    mein Mann bastelt aus Messing und Alu Teelichhalter..daher das WISSEN..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. das ist mir auch passiert - angeblich sonderangebot:( nachteil - zu wenig metalldose = ueberlaufendes wachs und ueberhaupt gingen die dinger schnell aus! seitdem gucke ich genau hin und zahle lieber ein bisschen mehr - als wieder ueberall wachs zu kratzen:(

    AntwortenLöschen