Sonntag, 3. November 2013

Sonntagskuchen

...am Anfang...


...und nach erfolgreichem Backvorgang...


Die Bilder sind ein wenig grottig, weil es Handybilder sind. Das Kind hält derzeit meinen Rechner besetzt, weil sich der seine verabschiedet hat und der neu erworbenen leider beschädigt hier ankam. Nun vergnügt sich die treusorgende Mutter mit dem Tablet, in das sie keine anständigen Bilder bekommt, weil die Zusammenarbeit von Kamera und smartem Phone verweigert wird. 

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, wofür ich mich entscheide und dann kann ich beim Volksentscheid mein Kreuz machen gehen...was ein Kreuz mit dem Kreuz...und wo ist der Schirm? Den braucht man heute...was ein Kreuz Elend. 

Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht zum Anbeißen gut aus!
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. naja, aber der kuchen reisst den regen doch sicher wieder raus, oder?:) guten appetit!

    AntwortenLöschen