Freitag, 13. Dezember 2013

Nicht über sieben, ...

... aber über eine Brücke muss ich täglich gehen ...meist schleppe ich auch noch mein Fahrrad mit rüber, außen rum wäre viel zu weit... 

Gestern sah es um 12:50 Uhr so aus:


Heute um 12:48 Uhr sah es so aus: 


Irgendwie schon ein deutlicher Unterschied und nicht nur weil ich einen etwas anderen Standpunkt zum Knipsen gewählt habe.

Eins haben beide Tage gemeinsam. Keine Ente weit und breit. Obwohl die sonst immer dort herumdümpeln.

Kommentare:

  1. WAS erwartes du Pia..die haben auch mitbekommen das BALD Weihnachten ist.. und die Bratröhre angeheizt ist..
    also WEG
    LG zum 3. Advent vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Enten haben die Flucht ergriffen! ;)
    Aber der Ausblick von der Brücke gefällt mir sehr gut! Die Spiegelung am Wasser ist so schön!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen