Samstag, 21. Dezember 2013

Noch drei Tage bis Weihnachten ...

...und ich muss nur noch eine von sechs angestrebten Socken stricken. 
Und genau diese werde ich vermutlich nicht mehr schaffen...wegen akuter "JetzthabichaberkeineLustmehrturbozusocknadeln". 
Fünf Socken seit letzten Freitag sind irgendwie eine ganze Menge und das Mantra "ichschaffdaslockerundentspannt" ist vom vielen vor mich hinmurmeln auch schon ganz abgeschliffen und unverständlich...

Naja, eine Socke unterm Weihnachtsbaum, der auch nicht da ist, zeugt wenigstens vom guten Willen...aber vermutlich wird die Nichte im fernen Island das Fehlen gar nicht bemerken... 

Kommentare:

  1. hm, aber wenn die socken noch bei dir sind - schaffen sie es doch auch zu zweit nicht mehr nach island??? oder hab ich da jetzt was mistverstanden:) jedenfalls - auch mit einer fehlenden socke: ich wuensche ein schoenes weihnachtsfest - und man kann ja auch nach weihnachten weiterstricken:)
    stuermische gruesse von der insel
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. mit Zwang ist ALLES doof
    aber den REST für die Füsse bekommst du mit ETWAS BRUMMELN noch hin Pia
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen