Montag, 16. Dezember 2013

Wenn eine ein bisschen ...

...dämlich ist ...

Gerade wollte ich ein Beweisfoto bloggen, dass ich zwei von den sechs angestrebten Socken bis Weihnachten fertig habe. Geht aber nicht. Vorm Löschen leider nicht woanders gespeichert ... ist aber nicht so schlimm. Wären sowieso grottenschlechet Bilder gewesen und es hätte sie auch nur in SchwarzWeiß gegeben, damit sie nicht enttarnt werden. 

Den Beweis trete ich trotzdem an ...


...fürs Malen und Schreiben mit der Maus bin ich total unbegabt, aber die Socken sehen doch schon tatsächlich so aus... die will bestimmt keiner zu Weihnachten...


Der Ausdruck der Fotokalender schreitet bisher erfreulicherweise auch ohne größeren Streit mit meinem Drucker voran. Wir sind schon im September.

Von mir aus könnte jetzt schon gerne Weihnachten sein. Ich bin nämlich müde vom Jahr...vom Leben...und wenn Weihnachten ist, habe ich Urlaub und könnte ein wenig ausruhen...ich will Weihnachten...jetzt.

...was schrieb ich gerade: Keinen Streit mit dem Drucker? Stimmt. Jetzt habe ich Streit mit dem Papier. Der eine Kalender ist muss leider schon im Oktober zu Ende sein...da hat echt einer zwei Monate Papier gefressen...

1 Kommentar:

  1. bis Oktober..nicht schlecht Pia.da ist uns mache HETZE erspart..dann würde das mit den Socken auch egal sein
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen