Dienstag, 17. Dezember 2013

Zu viel Probiert!

Die Ausbeute des sonntäglichen Senfrührens ist keine große, ...


...weil es irgendjemand versäumt hat für genügend Senfkörner zu sorgen...immerhin habe ich noch rechtzeitig geschaltet und genügend Cranberries aus dem Stollen gepuhlt...manchmal bin ich echt gut organisiert... 

Die Menge hat aber trotzdem gereicht, um meinen Magen zu verärgern und mir die Mundschleimhaut zu ruinieren...dem Magen geht es wieder gut, aber die Mundschleimhaut mault immer noch wegen zu viel Schärfe und zu viel Säure. Eine teuflische Verbindung, aber lecker...zu lecker.  
Morgen werde ich sicherlich auch wieder schmecken können, was ich esse und es wird nicht mehr alles brennen...und wenn denn in den nächsten Tagen endlich die neuen Senfkörner eintrudeln, kann ich am Wochenende noch mal rühren...mit weniger probieren...

1 Kommentar:

  1. das kannst du auch??
    Pia ich wundere mich IMMER was du ALLES kannst
    SUPER
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen